Zwei Veranstaltungen mit Daniela Engist: Autorinnen-Samstag in der Bücherstube Gundelfingen und „Chansons, Lieder und Texte“ in Kirchzarten.

In der „Woche der unabhängigen Buchhandlungen“ darf die Schriftstellerin Daniela Engist in der Bücherstube in Gundelfingen aushelfen. Wer sich also ihren Rat anhören will, welche Bücher er unbedingt lesen soll (und welche besser nicht), oder wer einfach nur quatschen und was trinken und seine Bücher ganz unbehelligt kaufen will, dem sei dieser Tag empfohlen:

Samstag, 5.11.2022, 10.30-13.00 Uhr
Bücherstube Gundelfingen
Autorinnen-Samstag mit Minilesungen
Die Neuauflage des literarisch-musikalischen Programms von Katharina Persicke und Daniela Engist wird von Sibylle Steinweg in der wunderbaren Rainhof-Scheune veranstaltet. Dieses Mal an unserer Seite ist Stefan Haselhoff am Klavier. An alle, die es im Humboldtsaal im Juli verpasst haben oder gar nicht genug kriegen können, eine herzliche Einladung!
Mittwoch, 30.11.2022, 19.30 Uhr
Rainhof-Scheune, Kirchzarten
„Mit der Tinte deiner Augen …“, Chansons, Lieder & Texte
Daniela Engist (Rezitation)
Katharina Persicke (Sopran)
Stefan Haselhoff (Klavier)