Unter Sternen: Nachhall. Ein Lesungskonzertprojekt

Wann:
17. August 2018 um 21:30
2018-08-17T21:30:00+02:00
2018-08-17T21:45:00+02:00
Wo:
Spechtpassage, Wilhelmstraße 15/1
mit Gottfried Haufe, Robert Wolf, Danny McClelland
Lesung
Spechtpassage, Wilhelmstraße 15/1, bei Regen im josfritzcafé

Nachhall – das sind drei Männer mit Bart. Mit Text. Mit Ton. Mit Pfeffer und Pathos. Ihre Lesungskonzerte sind eine Reise durch autobiografisches Territorium mit einem selbstironischen Fremdenführer an der Spitze. Wer sich frisch getrennt hat, findet hier genug Gründe, sich über seine(n) Ex lustig zu machen. Und Anleitungen, um sich neu zu verlieben.
Alle zwei bis drei Monate sind sie in Freiburg in unterschiedlichen Locations am Start, immer wieder mit neuen Gedanken und Gedudel im Gepäck. Jedes Lesungskonzert hat ein anderes Thema. Flaschenpost. Nix mit Liebe. Punkte & Streifen – so Sachen halt.

„Zwischen Lieben, Leiden und Lachen. (uniCross)

Gottfried Haufe hat ein Lehramtsstudium hinter sich und eine Tätigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit vor sich.
Robert Wolf ist Radiomoderator und ein Filmmensch aus Freiburg.
Danny McClelland ist Singer&Songwriter, mal mit Band und mal ohne. Aber immer mit Gitarre.

http://www.gottfried-haufe.com

https://www.vorderhaus.de

Leave a Reply