Weihnachtslesung „mit Biss“

Wann:
23. Dezember 2018 um 18:00
2018-12-23T18:00:00+01:00
2018-12-23T18:15:00+01:00
Wo:
Wallgrabentheater
Rathausgasse 5A
79098 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Preis:
12/10€

Was ist nun dran an dieser verdammten Heiligen Nacht? Für manche Menschen ist Weihnachten eine Herausforderung. Oder ein Ausnahmezustand. Oder Schlimmeres, dem man mit mehr oder weniger geeigneten (Haus-)Mitteln entgegentreten muss. Manchmal machen die Pubertiere unterm Christbaum eben, was sie wollen. Aber auch andere haben keinen Respekt mehr vor dem Weihnachtsmann. Von wegen stille Nacht, heilige Nacht! Da ist dann auch mal: Schluss mit lustig! Oje, du fröhliche, für alle X-Mas-Runaways!

Es lesen Elisabeth Kreßler / Natalia Herrera / Dirk Schröter
Redaktion Dr. Dirk Schröter

Share Share on Facebook
Facebook