Kaffee mit Schuss

Wann:
11. Dezember 2022 um 10:00
2022-12-11T10:00:00+01:00
2022-12-11T10:15:00+01:00
Wo:
Café Bergstation Schauinsland

Kaffee mit Schuss im Advent

Im Advent geht es im Café Restaurant Bergstation wieder kriminell zu!
Am 11. Dezember heißt es Kalte Körper (zum Weihnachtsfest …) Wie immer gibt es eine mörderische Lesung und ein mörderisch köstliches Frühstück.

Dieses Jahr ist es uns gelungen, Kriminalhauptkommissar und Thriller-Autor Matthias Bürgel für die Lesung zu gewinnen. Er entführt uns nach Konstanz:

In Konstanz wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt, ihr Körper ist kunstvoll als Statue inszeniert – und tiefgefroren. Doch es bleibt nicht bei einer Leiche … Offenbar tötet ein Serienmörder, um seine Opfer anschließend spektakulär in Szene zu setzen! Die ungewöhnliche Mordserie weckt das Interesse des Fallanalytikers Hagedorn. Ein erster Verdächtiger ist schnell gefunden und in Untersuchungshaft. Doch Hagedorn ist überzeugt, dass der wahre Täter noch frei herumläuft – und dass er weiter morden wird …

Authentisch, düster & spannend!

Plätze kann man schon jetzt in der Bergstation reservieren: Tel: 07602 / 771

Oder Tickets über Reservix sichern: www.freiburger-krimipreis.de/tickets.html