Vom 8. bis 10. Oktober findet wieder ein „Story-Camp“ mit Andreas Kirchgäßner und Bernd Storz im Studienhaus Wiesneck statt.

Story-Camp 2021

wie immer im idyllisch gelegenen Studienhaus Wiesneck in Buchenbach bei Freiburg, am Wochenende 08.-10. Oktober 2021.

Die Seminarleiter Andreas Kirchgäßner und Bernd Storz schreiben:

Selbstverständlich findet das Seminar nach den Regeln des Hygienekonzepts des Hauses statt. Zudem halten wir uns im Sinne unserer Gesundheit an die 3G-Vorschrift (geimpft, getestet, genesen). Für die Teilnahme ist ein entsprechender Nachweis verpflichtend.

Auch in diesem Jahr werden wir unser Konzept (nicht zum ersten Mal) auf Anfänger und Fortgeschrittene einstellen, d.h. an bestimmten Abschnitten das Seminar teilen – wozu sind wir zwei Dozenten?

Ab sechs Teilnehmenden findet das Seminar statt (max. 8 TN).

Wer von Euch also eine Geschichte hat und (wieder mal) Lust, unbefangen in einer kleinen Gruppe mit  an einem Ort abseits des Alltags zu arbeiten und sich auszutauschen, der möge sich

anmelden unter anmeldung@story-camp.de
Teilnahmegebühr inkl. Unterbringung und Verpflegung 350,- €.
Weitere Infos findet ihr im Flyer bzw. hier: www.story-camp.de