Hirnverbrannt. Eine neue Schreibgruppe trifft sich am 3. November zum ersten Mal zum Experimentieren und für Schreibaktionen.

Erstes Treffen:
03.11.2018
15:00 Uhr
Jos Fritz Café

Ab November hat Freiburg eine neue Schreibgruppe: Hirnverbrannt. Die Veranstalter schreiben:

„Ganz unserem Titel gemäß interessieren wir uns nicht für Schreib-Coachings, formvollendete Elfchen oder den lustigsten Text. Vor allem geht es uns ums Experimentieren, Ideentausch und spannende Schreibaktionen. Am Ende steht nicht der beste, sondern der eigenste Text. Als frisches Format sind wir für Wünsche offen und richten uns gerne nach euren Interessen. Ohne Kommerz, Hierarchien und Einschränkungen wollen wir ein Forum für direktes, unkonventionelles, hirnverbranntes Schreiben sein. Man darf uns also ruhig radikal nennen.
Unser erstes Treffen findet gemütlich im Jos Fritz-Café statt. Disclaimer: Dies ist keine Kooperationsveranstaltung mit dem Café, sondern ein privates, unkommerzielles Treffen für Schreibinteressierte!“

Anmeldung unter: hirnverbrannt@gmx.de
Share Share on Facebook
Facebook