Lesung und Synchronzeichnen zur Teatime. Unter dem Titel „Hereinbrechen“ liest Susanne Hartmann, während Katharina Gehrmann zeichnet. Am 19. November im kulturdienst.

Nov 19 um 17:00

„Hereinbrechen“ – Lesung und Synchronzeichnen zur Teatime

Mal brechen dunkle Motive herein, mal dunkle Zeiten an. Die Freiburger Schriftstellerin Susanne Hartmann führt die Zuhörer in Unerwartetes. Scheinbar willkürlich dreht sich das Rad des Schicksals in unvorhergesehene Richtungen.

Die Künstlerin Katharina Gehrmann fertigt  zeitgleich zur Lesung Zeichnungen in Postkartenformat an. Die Figuren und ihre Welt treten in den Raum.

Sonntag, 19. November, 17.00 h, Kulturdienst, Jacob – Burckhardt – Str. 5, 79098 Freiburg, Spenden willkommen, die Synchronzeichnungen können für 5€ erworben werden.

Die Veranstalter bitten um rechtzeitige Anmeldung.

kulturdienst
katharina gehrmann
jacob-burckhardt-str 5
d-79098 freiburg
tel.: (49) 761.491647
zauberknochen: 0151.28274195
kulturdienst@t-online.de
www.kulturdienst-gehrmann.de