Literarisches Werkstattgespräch

Wann:
29. November 2018 um 19:30
2018-11-29T19:30:00+01:00
2018-11-29T19:45:00+01:00
Wo:
Literaturhaus Freiburg
Preis:
Kostenlos

Literarisches Werkstattgespräch

Offene Textwerkstatt

„Lieb Lies, ich plage mich wie ein armer Hund mit meinen schlechten Stahlfedern und habe schon ein ganzes Kästchen durchprobiert, aber alle wollen entweder die Dinte nicht lassen, oder haben immer von Neuem Haare im Schnabel, als wenn ihnen ein Bart nachwüchse.“ – Annette von Droste-Hülshoff, Hauptfigur in Karen Duves „Fräulein Nettes kurzer Sommer“

Im „Literarischen Werkstattgespräch“ können Schreibende unveröffentlichte literarische Texte zur Diskussion stellen. Die Veranstaltung findet am letzten Donnerstag des Monats statt. Die Moderation dieser Ausgabe übernimmt Philipp Brotz.

Texteinsendungen bis spätestens eine Woche vor dem Gespräch: info@literaturhaus-freiburg.de

Datum: 29.11.2018, 19:30 Uhr
Ort: Literaturhaus Freiburg, Bertoldstraße 17
Eintritt frei

Leave a Reply