Bilderbuchkino „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte“

Wann:
1. Oktober 2018 um 15:30
2018-10-01T15:30:00+02:00
2018-10-01T15:45:00+02:00
Wo:
Kinder- und Jugendmediothek Rieselfeld
Maria-von-Rudloff-Platz 2
79111 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Für Kinder ab 4 Jahren lesen wir die Geschichten und zeigen die Bilder auf großer Leinwand:
Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maulwurf … Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann. Anschließend wird gemeinsam gemalt. Für Kinder ab 4 Jahren.

Leave a Reply